Aids-Hilfe Osnabrück meets Haste Open Air

Konzert auf einer Bühne,  Publikum davor, stimmungsvolles Licht
© Kampsen Aids-Hilfe Osnabrück e.V.

Am verganenen Wochenende waren wir zu Gast auf dem Haste Open Air. Mit unserem beliebten Glücksrad, zahlreichen Preisen und Give-Aways sowie umfangreichem Infomaterial im Gepäck konnten wir Teil der wunderbaren Atmosphäre sein. Neben Kondomen und Infobroschüren zu aktuellem Wissenstand über HIV und Geschlechtskrankheiten war auch der Gehörschutz von LIEBESLEBEN sehr beliebt. 

Vor einer tollen Bühnenkulisse mit Ligthshow und Feuerwerk sowie erstklassigen musikalischen Beiträgen führten wir Gespräche über Themen bezüglich Sexualität, HIV und AIDS und klärten über das Angebot der Aids-Hilfe Osnabrück auf. Während die Killerpilze noch die Bühne rockten und das Publikum der spektakulären Light- und Pyroshow begeistert zusah, bauten wir unseren Infostand ab und machten uns langsam auf den Weg zurück. 

Danke an die OrganisatorInnen und alle anderen Menschen, die dieses tolle Festival möglich machen. Vielleicht sind wir ja auch im nächsten Jahr wieder dabei.