… weiterhin auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten!

neue Räumlichkeiten

Seit gut einem Jahr sind wir nun schon auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten.

Auch wenn wir mit unserem jetzigen Standort sehr zufrieden sind, die zentrale Lage schätzen und wir unseren Klient*innen in der Möserstraße einen schnellen und niedrigschwelligen Zugang zu unseren Angeboten sicherstellen können, sind wir mehr oder weniger gezwungen schnellstmöglich neue Räumlichkeiten zu finden.

Der angespannte Wohnungs- und Immobilienmarkt erschwert eine erfolgreiche Suche enorm, so dass wir auf Hilfe von Außenstehenden angewiesen sind. Solltet ihr also von leerstehenden Räumlichkeiten wissen oder so gar selbst welche vermieten wollen, meldet euch gerne bei uns!

Wichtig für uns ist eine zentrale Lage, für einen unkomplizierten Zugang unserer Klient*innen und eine Größe von circa 180 qm.

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung.