-

Anonymer Test in der Aids-Hilfe

Testung auf HIV, Hep C, STI's

Veranstaltungsort
Präventionszentrum der Aids-Hilfe Osnabrück
Adresse

Möserstraße 44
49074 Osnabrück
Deutschland

„Kann ich mich mit HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten infiziert haben?“ Diese Frage stellen sich viele Menschen, die Kontakt zur Aids-Hilfe aufnehmen. Zum Beispiel weil sie ungeschützten Sex hatten, das Kondom abgerutscht ist oder weil eine andere Situation bestand, in der sie sich angesteckt haben könnten. Siehe hierzu auch im Erste Hilfe FAQ der Deutschen Aids-Hilfe

Testungen auf HIV, Hepatitis C und andere Geschlechtskrankheiten (STI's) sind möglich. 

Kontakt

Heiner Rehnen

Fax
(+49) 0541 80 47 88

Sozialtherapeut
 

Arbeitsbereiche

  • Prävention für MSM (Männer die Sex mit Männern haben)
  • Beratung rund um das Thema schwule Gesundheit (Coming-out, Partnerschaft)
  • Testberatung